Themen Bereiche


Achtung: Workshops finden nur noch auf Anfrage statt!

Auf Grund der hohen Auslastung in der Naturseifen Manufaktur, werden keine fixen Termine für Workshops mehr vergeben.

Kontaktiere mich aber gerne, wenn du und deine Freunde bzw. Kollegen Interesse habt. Für bestehende, kleine Gruppen können gerne auf Anfrage noch Wildkräuterwanderungen, Naturkosmetikseminare und Seifensiede Seminare veranstaltet werden.

Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, sie können aber auch auf Shop-Produkte angewandt werden.

Danke


Seifen Sieden

Lerne Seifensieden und du bestimmst wo es langgeht.

Der Umwelt und deiner Haut zuliebe...

  • kein Palmöl
  • kein Sojaöl
  • kein Erdöl
  • kein Plastik
  • keine Tenside

aber

  • handgemacht
  • nicht austrocknend
  • voller Wirkstoffe
  • wenn du willst auch ohne Farbe und Duft oder vegan


Naturkosmetik

Die Regale biegen sich unter der Last der Kosmetika. Doch das Verlangen geht immer mehr in Richtung natürlicher Pflegemittel für die ganze Familie. Es wird allerdings zunehmend schwieriger, ein geeignetes Produkt zu finden, denn "unbedenklich" heißt noch lange nicht "gesund".

Nach einem Workshop beim Kräuter Hahn stellst du souverän deine eigene Pflegelinie her und bestimmst, was du in deiner Kosmetik haben möchtest und vor Allem was nicht!



Wildkräuter Wanderung

Komm mit auf Kräuter Spaziergang und lass uns gemeinsam den unerschöpflichen Schatz an Heil- und Wildkräutern heben und über deren Kräfte staunen.